Freitag, 28. Februar 2014

Hot Rod Rahmen...

Nun ist hier lange nichts passiert auf dieser Seite. Das hat aber mehr damit zu tun das hier in der Werkstatt und drum herum viel geschehen ist. Diese Projekte werde ich jetzt nach und nach hier Vorstellen.

34er Ford Hot Rod Rahmen

Nachdem sich mehr als 80 Jahre Menschen an diesem Rahmen vergangen haben, haben wir den Job übernommen das ganze mal ordentlich zu machen.


So haben wir erstmal eine ordentliche Anbindung für Getriebe und Hinterachse gebaut.


Eine klassische "ladder-bar" Hinterachsführung


 Bei der Vorderachse wurden die bewährten Komponenten von Superbell,Wilwood und TrackStar       verwendet



                                   Antriebseinheit die beliebte klassische 350/350 Komination


Das Chassie geht nun zum Lackierer und der Karosseriebauer ist bald auch fertig so das wir in absehbarer Zeit mit dem Zusammen bau des Rod`s beginnen werden